Herzlich Willkommen auf unseren neuen Webseite!

Es wurde Zeit unseren Internetauftritt ein wenig zu modernisieren. Das Ergebnis siehst du nun. Schau dich gerne um!

Neue Features

Wir haben etwas aufgeräumt und wesentliche Funktionen neu angeordnet. Auf der Startseite hast du einen genauen Überblick, was allgemein in deinem Verein gerade passiert.
Der Aufbau ist blockweise sortiert. Der erste Block enthält alle wichtigen und aktuellen Sportnews zu den Sportsparten. Rechts daneben findest du alle anstehenden Sporttermine und darunter alle anstehenden Vereinstermine.
Um einen noch genaueren Einblick zu erhalten kannst du einfach auch die Beiträge oder Termine klicken.

Der zweite Block enthält alle wichtigen und aktuellen Vereinsnews. Dieser beinhaltet alle Inhalte rund um den Verein und ist getrennt von den Sportbeiträgen. Berichte zu Vereinssitzungen, neuen Vorstandsmitglieder etc. findest du hier.

Der dritte Block gibt dir eine Übersicht über unser gesamtes Sportangebot. Mit ein Klick in die Boxen gelangst du zu den Seiten der Sportsparten. Natürlich kannst du auch immer die Menüleiste oben benutzen.

Der vierte Block beinhaltet eine schnelle Verlinkung zur Buchung der Tennisplätze. Weitere Infos hierzu findest du sonst auch auf der Unterseite der Sportsparte Tennis.

Der letzte Block zeigt dir Verlinkungen zu weiteren Inhalten wie unserem Vorstand an.

Unterseiten

Am besten klickst du dich einfach mal durch die einzelnen Seiten der Sportsparten, denn jede Seite ist individualisiert. Grundsätzlich ähnelt sich jedoch der Aufbau.

Im ersten Block findest du alle Sportnews nur zur jeweiligen Sportsparte, die zugehörigen Termine und weitere wichtige Links.

Im zweiten Block wird dir ein Einblick in die Mannschaften bzw. in das Sportangebot gegeben.

Die Trainingszeiten findest du im vierten Block. Mit dem Filter kannst du dir nur die für doch relevanten Trainingszeiten anzeigen lassen.

Ganzen unten werden dir alle wichtigen Kontaktdaten angezeigt und falls vorhanden eine Übersicht zu den jeweiligen Sponsoren der Sportsparte gegeben.

Sonstige Seiten

Wie gewohnt findest du im Menü auch die Seiten zum Vorstand, Kooperationspartnern und wichtigen Downloads. Vergesse aber auch nicht dir deine passenden Vereinsartikel auf der zugehörigen Seite auszusuchen, um allen zu zeigen, welchem Verein du angehörst!

Am besten du probierst einfach alles mal aus!